GALERIE VON&VON

- Katalog -

Für die GALERIE VON&VON aus Nürnberg wurde etwas ganz besonderes entwickelt. Der Wunsch des Kunden war es, den Besuchern auf Kunstmessen, das Portfolio der Galerie mit Informationen zu den Künstlern an die Hand geben zu können. Es sollte etwas außergewöhnliches und spezielles sein.

Innerhalb kürzerster Zeit habe ich eine Art Katalog entwickelt. Für jeden Künstler, sowie für die Galerie selbst, wurde ein vierseitiger Folder gestaltet. Diese werden zusammengefasst mit einer schwarzen Schnur und in einer bedruckten Blechbox verpackt. So wird schon das "auspacken" zum Erlebnis und die wertige Wirkung spiegelt das wertige Portfolio der Galerie wider.
Der Clou: Kommt ein neuer Künstler hinzu, muss nur ein Folder gedruckt werden und nicht wie sonst üblich, eine ganze Broschüre. So können Kosten gespart und der Katalog immer wieder individuell zusammengestellt werden.


Kunde: GALERIE VON&VON